Grundlagen des WertschöpfungsmanagementsFernstudium am Institut: Institute of Culinary Art

Zum Institut
Inhalt des Lehr. / Studienganges:

  • Marketing
  • Prozessmanagement
  • Personalmangement
  • Einführung: u. a. Wertschöpfungsmanagment in der Gastronomie, Konzept der Wertschöpfungskette, Ansätze zum Management von Wertschöpfungsketten Supply-Chain-Management
  • Produktionstechniken
  • Kostenrechnung

Alle Details zum Fernkurs: Grundlagen des Wertschöpfungsmanagements

ZFU-Zulassungsnummer

ZFU-Zulassungsnummer

Die Zulassungsnummer des Lehrgangs / Studiengangs, die von der staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) vergeben wurde.
7189008
Ziel des Lehrgangs / FernstudiumsVermittlung von grundlegenden Kenntnissen über Wertschöpfungsmanagement in gastronomischen Betrieben
Abschluss / Prüfung zum...Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
Geeignet für...Menschen und Interessierte mit Berufsausbildung oder Praxiserfahrung im Beruf in der Gastronomie, die grundlegende Kenntnisse des Wertschöpfungsmanagment erwerben wollen
Zugangsvoraussetzung

Zugangsvoraussetzung

Die Zugangsvoraussetzungen für das Fernstudium sind am besten nochmal direkt mit dem Anbieter zu klären!
gastronomische (Berufs)-Ausbildung bzw. einschließlichägige Praxiserfahrung im Beruf, möglichst erste Führungs- & Leitungserfahrung technische. Voraussetzungen: Internetzugang
Prüfungsvoraussetzunggastronomische (Berufs)-Ausbildung oder 3Jahre andauernde Praxiserfahrung im Beruf in einem Ausbildungsberuf der Gastronomie; Online-Test & Teilnahme am Seminar
Lehrmaterial & Unterlagen3 Lehrbriefe, Glossar
Begleitender Unterrichtein Seminar (ig. 5 Zeitstunden) im Bundesland Hamburg, Berlin oder Frankfurt
Dauer des Lehrgangs / Studiengangs3 Monate | 1 Jahr | 1 Semester
Lernaufwand pro WocheUngefähr 5 Stunden ( Gesamt: 22 Stunden )
Testphasekeine

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Institut
Ähnliche Kurse

  • Social Media Manager SMA
    Institut: Webculture GmbH Social Media Akademie | Zulassungsnummer: 7247612 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Vorbereitungskurs Dialogmarketingfachwirt/in (DDV)
    Institut: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH | Zulassungsnummer: 662200 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen bzw. Prüfung bei dem Deutschen Dialogmarketing Verband e. V.
  • Grundlagen des Managements / Principles of Management
    Institut: DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH | Zulassungsnummer: 7199409 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Logistik: Grundlagen, Systeme und Technologien
    Institut: Europäische Fernhochschule Hamburg GmbH | Zulassungsnummer: 258709 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Social Media Manager
    Institut: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 7232011 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Social Media Manager
    Institut: ILS-Institut für Lernsysteme GmbH | Zulassungsnummer: 7231911 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Social Media Manager
    Institut: HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH | Zulassungsnummer: 7260013 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
Institute of Culinary Art

Daten zum Institut:

Institute of Culinary Art

Valluhner Straße 1

D-19246 Zarrentin


Telefon: 038851/33399

Fax: 038851/330438


E-Mail: info@institute-culinary.de

Homepage: http://www.institute-culinary.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenloses eBook!

Kurs-Finder

Kostenloses Infomaterial!

Erfahrungsberichte

Häufige Fragen