Internationales Marketing & VertriebFernstudium am Institut: PFH - Private Hochschule Göttingen

Im Zeichen der Globalisierung bietet die Professional School of Management, Innovation & Technology einen Kurs für Vertrieb und Marketing auf internationaler Basis an. Ziel ist es den Teilnehmern die nötigen Kompetenzen und Kenntnisse beizubringen um vertriebsorganisatorische Fragen beantworten zu können und Vertriebsplanungen und -steuerungen durchführen zu können. Die Hauptthemen des Lehrgangs sind Vertriebssysteme und -organisation, sowie strategisches Marketing und eine Übersicht über den Marketing-Mix. Nach Abschluss des 4-monatigen Kurses sollten Sie in der Lage sein Abläufe und Zusammenhänge von Vertrieb und Marketing verstehen zu können und diese im Berufsalltag anzuwenden. Die Gebühr für den Kurs beträgt 500,00 EUR und beinhaltet insgesamt 4 Fernlehrbriefe und eine Online-Veranstaltung. Um den Lehrgang erfolgreich abzuschließen müssen Sie entweder Einsendeaufgaben positiv von zu Hause aus erledigen oder eine Klausur schreiben. Das Zertifikat Internationales Marketing und Vertrieb wird von der Partner Hochschule der Professional School of Management, Innovation & Technology, der Privaten Hochschule Göttingen gemäß ihres Curriculums anerkannt.¬

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Inhalt des Lehr. / Studienganges:

  • Marketing/Vertrieb
  • Internationales Management
  • Sales Management

Alle Details zum Fernkurs: Internationales Marketing & Vertrieb

ZFU-Zulassungsnummer

ZFU-Zulassungsnummer

Die Zulassungsnummer des Lehrgangs / Studiengangs, die von der staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) vergeben wurde.
269412
Ziel des Lehrgangs / FernstudiumsZiel ist die Vermittlung von Fähigkeiten und KnowHow im Themenbereich Internationales Marketing & Sales Management
Abschluss / Prüfung zum...Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
Geeignet für...Alle Personen und Interessierte, die entsprechende Kenntnisse im Themenbereich Internationales Marketing & Vertrieb erwerben wollen
Zugangsvoraussetzung

Zugangsvoraussetzung

Die Zugangsvoraussetzungen für das Fernstudium sind am besten nochmal direkt mit dem Anbieter zu klären!
Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungkeine speziellen Voraussetzung
Lehrmaterial & Unterlagen2 Lehrbriefe
Begleitender Unterricht2 Seminartage
Dauer des Lehrgangs / Studiengangs3 Monate | 1 Jahr | 1 Semester
Lernaufwand pro WocheUngefähr 25 Stunden ( Gesamt: 323 Stunden )
Testphasekeine

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Ähnliche Kurse

  • Internationales Marketing & Vertrieb
    Institut: Private Hochschule Göttingen Gesellschaft für praxisbezogene Forschung und wissenschaftliche Lehre gGmbH | Zulassungsnummer: 243208 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen; Anrechnungsmöglichkeit für Fernlehrgang BWL (Betriebswirtschaftslehre) mit Abschluss Diplom-BetriebswirtIn (FH (Fachhochschule)) Zul.-Nr. 131504
  • Internationales Marketing
    Institut: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 251909 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Social Media Manager SMA
    Institut: Webculture GmbH Social Media Akademie | Zulassungsnummer: 7247612 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Marketing MBA (Master of Business Administration)
    Institut: Europäische Fernhochschule Hamburg GmbH | Zulassungsnummer: 150712 | Abschluss: Master-(Abschluss)-Prüfung zum Master of Business Administration (Marketing MBA)
  • Marketing-Referent/-in
    Institut: Laudius GmbH | Zulassungsnummer: 7217710 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Online Marketing Manager SMA
    Institut: Webculture GmbH Social Media Akademie | Zulassungsnummer: 7256713 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Vorbereitungskurs Dialogmarketingfachwirt/in (DDV)
    Institut: Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH | Zulassungsnummer: 662200 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen bzw. Prüfung bei dem Deutschen Dialogmarketing Verband e. V.
  • Marketing im Gesundheitswesen
    Institut: APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH | Zulassungsnummer: 242008 | Abschluss: Zertifikatsprüfung
  • Social Media und e-Marketing Manager
    Institut: Europäische Fernhochschule Hamburg GmbH | Zulassungsnummer: 268612 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Geprüfter Fachkaufmann für Marketing (IHK)Geprüfte Fachkauffrau für Marketing (IHK)
    Institut: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 564908 | Abschluss: Prüfung zur Fortbildung vor der Industrie- & Handelskammer (Industrie- und Handelskammer (IHK))
PFH - Private Hochschule Göttingen

Daten zum Institut:

PFH - Private Hochschule Göttingen

Badensche Straße 24

D-10715 Berlin-Wilmersdorf


Telefon: 030/8862393-36

Fax: 030/8862393-519


E-Mail: fricke@pfh.de

Homepage: http://www.pfhps.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenloses eBook!

Kurs-Finder

Kostenloses Infomaterial!

Erfahrungsberichte

Häufige Fragen