Social Media Tourismus (IST)Fernstudium am Institut: IST - Studieninstitut

Der Kurs "Social Media Tourismus (IST)" (Zulassungsnummer: 7243812) kann am Fernlehrinstitut "IST-Studieninstitut GmbH" belegt werden. Der Gesamtpreis beträgt 1040 Euro, Zahlung in Raten a 208 € (Anzahl: 5.). Das Zeitpensum für den Lehrgang beläuft sich auf 10 h. Der Fernunterricht ist von der Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht zugelassen, und ist gelistet unter Zulassung.-Nummer 7243812. Eventuell bietet das Institut kostenneutrale Testphase. Der Zeitraum & weitere Informationen zu der Probe-Wochen gibt es beim Institut unter der EMail-Adresse info@ist.de, alternativ kann man auch Kontakt per Telefon (Tel.: 0211/866 68-0) oder Fax (Fax: 0211/866 68-30) detailliertere Infos erfragen. Viel Spaß mit dem Fernstudium.

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Inhalt des Lehr. / Studienganges:

  • Medienrecht
  • Käuferverhalten im Tourismus-Social-Media & Zielgruppeneignung
  • Chancen & Risiken des Web 2.0
  • u. a. Social Media als Instrument im Tourismusmarketing

Alle Details zum Fernkurs: Social Media Tourismus (IST)

ZFU-Zulassungsnummer

ZFU-Zulassungsnummer

Die Zulassungsnummer des Lehrgangs / Studiengangs, die von der staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) vergeben wurde.
7243812
Ziel des Lehrgangs / FernstudiumsVermittlung von Wissen / Fachkenntnissen sowie die Fertigkeiten um touristische Produkte & Unternehmen über soziale Medien vermarkten zu können
Abschluss / Prüfung zum...Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
Geeignet für...Menschen und Interessierte, mit branchenspezifischen Vorkenntnissen, die ihr Unternehmen über soziale Medien im Internet vermarkten möchten
Zugangsvoraussetzung

Zugangsvoraussetzung

Die Zugangsvoraussetzungen für das Fernstudium sind am besten nochmal direkt mit dem Anbieter zu klären!
abgeschl. (Berufs)-Ausbildung in Tourismusbranche & Grundlagenkenntnisse in Marketing oder abgeschl. Berufsausbildung & mehrjährige Praxis im Beruf in Tourismusbranche oder Mitarbeiter/innen im Marketing eines touristischen Leistungsträgers technische. Voraussetzungen: Internetzugang
PrüfungsvoraussetzungDie ausreichende Vorbereitung auf die Prüfung muss nachgewiesen werden
Lehrmaterial & Unterlagen4 Lehrbriefe
Begleitender Unterrichtein 2Tage andauerndes Seminar (Sa/So)
Dauer des Lehrgangs / Studiengangs5 Monate | 1 Jahr | 1 Semester
Lernaufwand pro WocheUngefähr 10 Stunden ( Gesamt: 200 Stunden )
Testphase3 Wochen
Kosten & Finanzierung des Studienganges / Fernkurs Social Media Tourismus (IST)
Kosten des Lehrgangs

Kosten des Lehrgangs

Lehrgang 1.040,00€ | Gesamtkosten 1.040,00€
Ratenzahlung

Ratenzahlung

Absatz (2) des § 2 FernUSG:(2) Der Teilnehmer ist verpflichtet, die vereinbarte Vergütung zu leisten. Die Vergütung ist in Teilleistungen jeweils für einen Zeitabschnitt von höchstens drei Monaten zu entrichten. Die einzelnen Teilleistungen dürfen den Teil der Vergütung nicht übersteigen, der im Verhältnis zur voraussichtlichen Dauer des Fernlehrgangs (§ 3 Abs. 2 Nr. 2) auf den Zeitabschnitt entfällt, für den die Teilleistung zu entrichten ist.Höhere Teilleistungen sowie Vorauszahlungen dürfen weder vereinbart noch gefordert werden.
ja möglich: 5 Raten zu je 208,00€
Mögl. Rabatte10% Rabatt für: Rentner, Studenten, Schüler, Auzubis, Geringverdiener, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Soldaten; 25% Rabatt für: ehemalige IST Studenten
Ratgeber zur Finanzierung des Fernstudiums

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Ähnliche Kurse

  • Social Media Manager
    Institut: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 7232011 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Social Media Manager
    Institut: ILS-Institut für Lernsysteme GmbH | Zulassungsnummer: 7231911 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Social Media Manager
    Institut: HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH | Zulassungsnummer: 7260013 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Social Media Professional
    Institut: Webculture GmbH Social Media Akademie | Zulassungsnummer: 7229911 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Online-Zertifikatslehrgang "Business Manager Social Media (FFS)"
    Institut: Forum Verlag Herkert GmbH | Zulassungsnummer: 7249812 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Social Media und e-Marketing Manager
    Institut: Europäische Fernhochschule Hamburg GmbH | Zulassungsnummer: 268612 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Social Media Manager SMA
    Institut: Webculture GmbH Social Media Akademie | Zulassungsnummer: 7247612 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Tourismus Management (B.A.)
    Institut: IST-Hochschule für Management GmbH | Zulassungsnummer: 151313 | Abschluss: Bachelorprüfung zum Bachelor of Arts (B.A.) (Tourismus Management)
  • Media-Experte/Media-Expertin
    Institut: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 781599 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Geprüfte/r Referent/in für interne Unternehmenskommunikation (HAF)
    Institut: HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH | Zulassungsnummer: 7244412 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
IST - Studieninstitut

Daten zum Institut:

IST - Studieninstitut

Moskauer Str. 25

D-40227 Düsseldorf


Telefon: 0211/866 68-0

Fax: 0211/866 68-30


E-Mail: info@ist.de

Homepage: http://www.ist.de


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kostenloses eBook!

Kurs-Finder

Kostenloses Infomaterial!

Erfahrungsberichte

Häufige Fragen

Fernstudium geplant? Kostenloses eBook anfordern!
Jetzt anfordern!