Tourismusmarketing (IST)Fernstudium am Institut: IST - Studieninstitut

Der Kurs "Tourismusmarketing (IST)" (ZulassungsNr.: 7175407) kann an der Fernhochschule "IST-Studieninstitut GmbH" (aus D- 40227 Düsseldorf) absolviert werden. Der Gesamtpreis beträgt 1456 Euro, Zahlung in Raten zu je 208 Euro (Anzahl: 7.). Das Zeitpensum für das Fernstudium beläuft sich auf 10 Stunden pro Woche. Der Studiengang ist von der ZFU zugelassen, und ist gelistet unter ZFU-Nr. 7175407. Eventuell bietet das Institut kostenlose Probe-Wochen. Der Zeitraum & weitere Details zu der kostenfreien Testphase gibt es bei der Fernschule unter der Mail-Adresse info@ist.de, nach Wunsch geht es auch telefonisch (Tel.: 0211/866 68-0) oder Fax (Fax: 0211/866 68-30) genauere Info's erfragen. Viel Vergnügen mit dem Kurs.

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Inhalt des Lehr. / Studienganges:

  • Marketingphilosophie & strategisches Marketing
  • Implementierung & Customer Relationship Management
  • Touristisches Eventmarketing
  • Marketing-Mix

Alle Details zum Fernkurs: Tourismusmarketing (IST)

ZFU-Zulassungsnummer

ZFU-Zulassungsnummer

Die Zulassungsnummer des Lehrgangs / Studiengangs, die von der staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) vergeben wurde.
7175407
Ziel des Lehrgangs / FernstudiumsDas Ziel des Fernlehrgangs / Kurses ist die Vermittlung von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Erstellung & Umsetzung von Marketingkonzeptionen für verschiedene touristische Leistungsträger
Abschluss / Prüfung zum...Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
Geeignet für...Interessierte Leute, welche sich umfangreiche Kenntnisse im Themenbereich des Tourismusmarketing aneignen möchten
Zugangsvoraussetzung

Zugangsvoraussetzung

Die Zugangsvoraussetzungen für das Fernstudium sind am besten nochmal direkt mit dem Anbieter zu klären!
Schulabschluss & branchenspezifische bereits abgeschlossene Ausbildung oder Berufsausbildung & mehrjährige Tätigkeit in der Branche mit marketing- oder tourismusspezifischen Bezügen - Computer-Kenntnisse - Internetzugang
PrüfungsvoraussetzungDie ausreichende Vorbereitung auf die Prüfung muss nachgewiesen werden
Lehrmaterial & Unterlagen4 Lehrbriefe, auch als online-gestützte Variante
Begleitender Unterrichtdrei 2Tage andauerndes Seminare in Düsseldorf
Dauer des Lehrgangs / Studiengangs7 Monate | 1 Jahr | 2 Semester
Lernaufwand pro WocheUngefähr 10 Stunden ( Gesamt: 301 Stunden )
Testphase3 Wochen
Kosten & Finanzierung des Studienganges / Fernkurs Tourismusmarketing (IST)
Kosten des Lehrgangs

Kosten des Lehrgangs

Lehrgang 1.456,00€ | Gesamtkosten 1.456,00€
Ratenzahlung

Ratenzahlung

Absatz (2) des § 2 FernUSG:(2) Der Teilnehmer ist verpflichtet, die vereinbarte Vergütung zu leisten. Die Vergütung ist in Teilleistungen jeweils für einen Zeitabschnitt von höchstens drei Monaten zu entrichten. Die einzelnen Teilleistungen dürfen den Teil der Vergütung nicht übersteigen, der im Verhältnis zur voraussichtlichen Dauer des Fernlehrgangs (§ 3 Abs. 2 Nr. 2) auf den Zeitabschnitt entfällt, für den die Teilleistung zu entrichten ist.Höhere Teilleistungen sowie Vorauszahlungen dürfen weder vereinbart noch gefordert werden.
ja möglich: 7 Raten zu je 208,00€
Mögl. Rabatte10% Rabatt für: Rentner, Studenten, Schüler, Auzubis, Geringverdiener, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Soldaten; 25% Rabatt für: ehemalige IST Studenten
Ratgeber zur Finanzierung des Fernstudiums

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Ähnliche Kurse

  • Master of Business Administration, 90 ECTS (MBA90)
    Institut: Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn | Zulassungsnummer: 153413 | Abschluss: Master of Business Administration (MBA)
  • Marketingreferent/in
    Institut: AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH | Zulassungsnummer: 672802 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Master-Studiengang General ManagementAbschluss Master of Business Administration (MBA)
    Institut: HFH Hamburger Fern-Hochschule gemeinnützige GmbH | Zulassungsnummer: 133908 | Abschluss: Master of Business Administration (MBA)
  • Master (M.A.) General Management
    Institut: Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn | Zulassungsnummer: 147111 | Abschluss: Master of Arts (M.A.) (M.A.) General Management
  • Marketing im Gesundheitswesen
    Institut: APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH | Zulassungsnummer: 242008 | Abschluss: Zertifikatsprüfung
  • Tourismusmanagement
    Institut: ILS-Institut für Lernsysteme GmbH | Zulassungsnummer: 7269313 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Tourismusmanagement
    Institut: Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 7269413 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Tourismusmanagement
    Institut: HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH | Zulassungsnummer: 7269513 | Abschluss: Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
  • Internationales Marketing
    Institut: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 251909 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Tourismus Management (B.A.)
    Institut: IST-Hochschule für Management GmbH | Zulassungsnummer: 151313 | Abschluss: Bachelorprüfung zum Bachelor of Arts (B.A.) (Tourismus Management)
IST - Studieninstitut

Daten zum Institut:

IST - Studieninstitut

Moskauer Str. 25

D-40227 Düsseldorf


Telefon: 0211/866 68-0

Fax: 0211/866 68-30


E-Mail: info@ist.de

Homepage: http://www.ist.de


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kostenloses eBook!

Kurs-Finder

Kostenloses Infomaterial!

Erfahrungsberichte

Häufige Fragen

Fernstudium geplant? Kostenloses eBook anfordern!
Jetzt anfordern!