TourismusmarketingFernstudium am Institut: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung

Das Fernstudium "Tourismusmarketing" (ZulassungsNr.: 249309) kann beim Anbieter "AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH" (aus D- 70469 Stuttgart) studiert werden. Der Preis beläuft sich auf 248 €, Zahlung in Raten zu jeweils 124 Euro (Anzahl der Raten: 2.). Der zeitliche Aufwand für den Lehrgang beläuft sich auf 5 h. Der Kurs ist von der ZFU zugelassen, und läuft unter der Zulassung.-Nummer 249309. Optional bietet das Fernlehrinstitut kostenfreie Probe-Wochen. Der Zeitraum & weitere Details zu der kostenlosen Testphase gibt es bei der Hochschule unter der Mail-Adresse beratung@akad.de, alternativ kann man auch telefonisch (Tel.: 0800 5552288) oder Fax (Fax: 0711/81495-999) detailliertere Infos erfahren. Viel Spaß beim Studium.

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Inhalt des Lehr. / Studienganges:

  • Touristische Markt- & Marketingforschung
  • Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings in verschiedenen Themenbereichen der Tourismuswirtschaft (Reiseveranstalter & Reisemittler, Verkehrsträger zu Land, Luft & Wasser, Gastgewerbe, Destination)
  • Besonderheiten des touristischen Marketings
  • Analyse der touristischen Rahmenbedingungen/Trendanalyse
  • Dienstleistungsmarketing & Prinzipien auf dem touristischen Markt

Alle Details zum Fernkurs: Tourismusmarketing

ZFU-Zulassungsnummer

ZFU-Zulassungsnummer

Die Zulassungsnummer des Lehrgangs / Studiengangs, die von der staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) vergeben wurde.
249309
Ziel des Lehrgangs / FernstudiumsZiel des Kurses / Fernlehrgangs / Fernstudiums ist der Erwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen für Marketingkonzepte der Tourismusbranche
Abschluss / Prüfung zum...Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
Geeignet für...Alle Personen und Interessierte, die entsprechende Kenntnisse für das Marketing in der Tourismusbranche erwerben wollen
Zugangsvoraussetzung

Zugangsvoraussetzung

Die Zugangsvoraussetzungen für das Fernstudium sind am besten nochmal direkt mit dem Anbieter zu klären!
grundlegende Kenntnisse der Marketing-Instrumente oder gleichwertige Kompetenzen - Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungkeine speziellen Voraussetzung
Lehrmaterial & Unterlagen2 Lehrbriefe
Begleitender Unterricht
Dauer des Lehrgangs / Studiengangs2 Monate | 1 Jahr | 1 Semester
Lernaufwand pro WocheUngefähr 5 Stunden ( Gesamt: 43 Stunden )
Testphase4 Wochen
Kosten & Finanzierung des Studienganges / Fernkurs Tourismusmarketing
Kosten des Lehrgangs

Kosten des Lehrgangs

Lehrgang 248,00€ | Gesamtkosten 248,00€
Ratenzahlung

Ratenzahlung

Absatz (2) des § 2 FernUSG:(2) Der Teilnehmer ist verpflichtet, die vereinbarte Vergütung zu leisten. Die Vergütung ist in Teilleistungen jeweils für einen Zeitabschnitt von höchstens drei Monaten zu entrichten. Die einzelnen Teilleistungen dürfen den Teil der Vergütung nicht übersteigen, der im Verhältnis zur voraussichtlichen Dauer des Fernlehrgangs (§ 3 Abs. 2 Nr. 2) auf den Zeitabschnitt entfällt, für den die Teilleistung zu entrichten ist.Höhere Teilleistungen sowie Vorauszahlungen dürfen weder vereinbart noch gefordert werden.
ja möglich: 2 Raten zu je 124,00€
Mögl. RabatteBonus zu je 500 € bei Anmeldung von 2 Personen;Bonus von 750 € bei Abschluss in der RegelstudienzeitEmpfehlungen: bis zu 200 € bei Werben eines neuen Kunden10 % Ermäßigung Gebühren für: Erneute Teilnehmer an der AKAD Studenten Leistungssportler Schwerbehinderte Bundeswehrangehörige
Ratgeber zur Finanzierung des Fernstudiums

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Ähnliche Kurse

  • Fachkraft Kur- und Regionaltourismus
    Institut: FernAkademie Touristik | Zulassungsnummer: 7133004 | Abschluss: insitutsinterne Prüfung
  • Fernkurs zur Touristik-Fachkraft
    Institut: Travel College für Touristik | Zulassungsnummer: 7132503 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Marketingmanagement und -praxis
    Institut: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 247009 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Marketing-Referent/-in
    Institut: Laudius GmbH | Zulassungsnummer: 7217710 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Marketing
    Institut: Europäische Fernhochschule Hamburg GmbH | Zulassungsnummer: 131204 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Tourismusmarketing (IST)
    Institut: IST-Studieninstitut GmbH | Zulassungsnummer: 7175407 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Marketing MBA (Master of Business Administration)
    Institut: Europäische Fernhochschule Hamburg GmbH | Zulassungsnummer: 150712 | Abschluss: Master-(Abschluss)-Prüfung zum Master of Business Administration (Marketing MBA)
  • Vorbereitung auf die IHK-Meisterprüfung im Gastgewerbe(div. Fachrichtungen)
    Institut: Hotelfernschule Poppe & Neumann | Zulassungsnummer: 542400 | Abschluss: Prüfung zur Fortbildung an der Industrie- & Handelskammer (Industrie- und Handelskammer (IHK)) Frankfurt
  • Internationales Marketing
    Institut: AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung GmbH | Zulassungsnummer: 251909 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
  • Gesundheitstourismusmanagement (IST)
    Institut: IST-Studieninstitut GmbH | Zulassungsnummer: 7221910 | Abschluss: Prüfung wird insitutsintern abgehalten - weitere Informationen beim Anbieter
AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung

Daten zum Institut:

AKAD Kolleg für Erwachsenenbildung

Maybachstr. 18-20

D-70469 Stuttgart


Telefon: 0800 5552288

Fax: 0711/81495-999


E-Mail: beratung@akad.de

Homepage: http://www.akad.de


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kostenloses eBook!

Kurs-Finder

Kostenloses Infomaterial!

Erfahrungsberichte

Häufige Fragen

Fernstudium geplant? Kostenloses eBook anfordern!
Jetzt anfordern!