Marketing und MarktforschungFernstudium am Institut: Fernakademie für Erwachsenenbildung (Klett)

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Inhalt des Lehr. / Studienganges:

  • Funktionen des Marketing
  • Verbraucheranalyse, Konkurrenzanalyse, Marketingkonzeption, Marketing- strategie
  • Werbepsychologie, Käuferverhalten
  • Aufgabengebiet der Marktforschung, Quellen der Marktforschung, Marktuntersuchungen
  • Marketing als modernes Absatzsystem
  • Einfluß des Kollektiv, Psychologie der Werbegestaltung

Alle Details zum Fernkurs: Marketing und Marktforschung

ZFU-Zulassungsnummer

ZFU-Zulassungsnummer

Die Zulassungsnummer des Lehrgangs / Studiengangs, die von der staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) vergeben wurde.
719289
Ziel des Lehrgangs / FernstudiumsVermittlung von Wissen sowie Fachkenntnissen auf dem Gebiet des Marketing & der Marktforschung
Abschluss / Prüfung zum...Es ist keine (Abschluss)-Prüfung vorgesehen
Geeignet für...
Zugangsvoraussetzung

Zugangsvoraussetzung

Die Zugangsvoraussetzungen für das Fernstudium sind am besten nochmal direkt mit dem Anbieter zu klären!
Hauptschulabschluss (Berufsschulreife)
Prüfungsvoraussetzungkeine speziellen Voraussetzung
Lehrmaterial & Unterlagen13 Lehrbriefe
Begleitender UnterrichtAktuell / zur Zeit nicht eingeplant
Dauer des Lehrgangs / Studiengangs9 Monate | 1 Jahr | 2 Semester
Lernaufwand pro WocheUngefähr 8 Stunden ( Gesamt: 312 Stunden )
Testphase4 Wochen

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kostenloses Info-Material zu diesem Kurs anfordern!
Ähnliche Kurse

Fernakademie für Erwachsenenbildung (Klett)

Daten zum Institut:

Fernakademie für Erwachsenenbildung (Klett)

Doberaner Weg 22

D-22143 Hamburg


Telefon: 040/67780-78

Fax: 040/67570184


E-Mail: kursinfo@fernakademie-klett.de

Homepage: http://fernakademie-klett.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenloses eBook!

Kurs-Finder

Kostenloses Infomaterial!

Erfahrungsberichte

Häufige Fragen